Logo Gemeinde Eichenzell

Unsere "ServicePartner" vor Ort

Grundsätzlich ist der Anschluss an unser Netz kein Problem. Bei der Anschlussbox funktionieren grundsätzlich alle vorhandenen Telefonanlagen, Router und Telefone.

Um vor allem die hohen Bandbreiten des Internets nutzen zu können, ist es wichtig, den Router direkt mit einem Netzwerkkabel an die Anschlussbox anzuschließen. Auch die Installation im Bereich von Mehrfamilienhäusern, die es nötig machen die Box in die jeweilige Wohnung zu setzen, kann mit einigem Aufwand in Verbindung stehen (Glasfaserkabel wird von uns bis in die Wohnung geführt - jedoch muss der Weg dort hin geschaffen werden).

Für diese Zwecke haben wir in der Region geeignete Fachbetriebe gesucht, die von uns entsprechend geschult wurden und nun in der Lage sind Installationsarbeiten im Haus im Bezug auf das "Kommende" fit zu machen.

Folgende Betriebe werden hierzu empfohlen:

- Firma Elektro-Herber, Herr Joachim Bohl, Im Streich 2, 36124 Eichenzell, Tel. 06656/4093,
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Firma Dieter Saager Elektro- und Verkehrstechnik, Ortesweg 7, 36043 Fulda, Tel. 0661/47071,
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Firma TECHNIKPLUS Müller KG, Herr Andreas Baumbach, Christian-Wirth-Str. 12, 36043 Fulda, Tel. 0661/94115-0,
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

  Nico Schleicher
- Betriebsleiter -